streets and faces of Hanover

Vor einer Woche habe ich mich mal mit dem Thema Streetphotography beschäftigt und aus diesem Grunde die Hannover Innenstadt besucht.

Inspiriert durch Thomas Leuthard (Homepage | Twitter) versuchte ich möglichst unbemerkt Personen, Geschehnisse und meiner Ansicht nach Interessante Situationen im Bild festzuhalten.
Die Erfahrungen, die ich in den Strassen von Hannover sammeln konnte, haben mich sicherlich ein Stück weiter gebracht. Das wichtigste bei meiner Arbeit war und ist es, dass der Mensch im Mittelpunkt steht, egal, was er dabei für ein Gesicht macht!
Viele der entstandenen Bilder habe ich bereits auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht. Heute nun endet die Serie mit den letzten Bildern.
Danke für das bis jetzt überwiegend positive Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.