Danke

Das Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen. Weihnachten und Jahrswechsel stehen vor der Tür.

Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen. Danke an alle, die sich das Jahr über vor meine Kamera getraut haben, für die Kritiken und Empfehlungen, für das Interesse der Besucher aus 49 Staaten an meinem Photoblog, den annähernd 90.000 Impressions auf meiner Facebook-Seite Rolf Kirchner Photography und für die Geduld meiner Freunde und meiner Familie.

Die lt. Statistik gefragtesten Artikel dieses Jahr auf dieser Seite waren die Bilder von Christoph R. und die der Hochzeit von Heike & Matthias. Ich bin voller Hoffnung, euch auch im nächsten Jahr mit meinen Werken zu erfreuen. Zudem habe ich vor, so einiges Neues und Verrücktes auszuprobieren.

Auf der Wunschliste für nächstes Jahr steht zudem die Anschaffung der CANON EOS 5D MKII und der damit verbundene Umstieg auf Vollformat.

Ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, gemütliches Beisammensein, reichtlich Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Rolf Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.